Hochzeiten - DRW-Disco

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hochzeiten

Eine Hochzeit ist eine ganz besondere und einmalige Familienfeier.
Keiner anderen privaten Feier wird soviel Aufmerksamkeit gewidmet wie einer Hochzeit. Dafür bleibt sie auch lange in Erinnerung. Meistens ist sie ein Mehrgenerationenfest und oft kennen sich die beiden Familien noch nicht einmal. Das ist die Ausgangssituation und gleichzeitig die Herausforderung für den DJ und an dieser Stelle wird "der Weizen von der Spreu" getrennt.

Damit aus der Hochzeitsfeier eine unvergessliche Party wird, sollten alle
Gäste auf Ihre Kosten kommen. Dies gilt sowohl bei Speisen und Getränken, als auch bei der Musik. Hierbei reicht es eben nicht aus 100.000 Titel auf dem Laptop zu haben, ein paar quäkende Plastikboxen und eine zusammengewürfelte „Lichtanlage". Auch ist ein teurer DJ kein Garant für den Erfolg, aber eins ist bei einer Hochzeit auf jeden Fall sicher:


"Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an,
wenn die Süße des Preises längst verflogen ist!"



 

Damit dieser Text für Nichtbetroffene nicht zu lang wird, habe ich auf der Hochzeit Spezial Seite viele wertvolle Tipps und Gedanken aus 25 Jahren Dj-Tätigkeit zusammengefasst.
Ausführliche Infos rund um Ihre Hochzeit: Die Hochzeit Spezial Seite

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü